Ren Dhark
     
Sternenkreisel
Home
Einstieg
Classic-Zyklus
Drakhon-Zyklus
Bitwar-Zyklus
Weg ins Weltall
Subserien
Lesereihenfolge
Background
Leser
Forum



Spannung mal acht!

Den Anfang machte der Ren Dhark-Sonderband »Sternenkreisel«: Im Jahr 2060 bricht die POINT OF zu ihrem ersten Flug als privater Forschungsraumer in den Perseusarm unserer Milchstraße auf – und stößt auf ein phantastisches Konstrukt der Worgun, früher auch bekannt als Mysterious.

Im Gefolge der in diesem Roman geschilderten Erlebnisse findet Ren Dhark das sogenannte Kugelschalenuniversum, dringt ein und stößt auf ein unglaubliches Geheimnis. Diese Abenteuer wurden geschildert in den Bänden 7 bis 12 der Reihe Sternendschungel Galaxis.

Höhepunkt und Abschluß dieses Themenkomplexes bildet nun der Unitall-Band »Das Kugelschalenuniversum« aus der Feder von Achim Mehnert. Selbstverständlich kann man das Buch auch für sich alleine lesen, ohne den Sonderband oder die Sternendschungel-Paperbacks zu kennen. Aber mehr Lesespaß bieten alle acht Ausgaben in chronologischer Reihenfolge – das garantiert Ihnen
Ihr Hajo F. Breuer

Sternendschungel Galaxis im HJB Shop

»Sternenkreisel« im HJB Shop

»Das Kugelschalenuniversum« im HJB Shop

 
www.ren-dhark.de
Kontakt & Impressum