Ren Dhark

Home
Einstieg
Classic-Zyklus
Drakhon-Zyklus
Bitwar-Zyklus
Weg ins Weltall
Subserien
Lesereihenfolge
Background
Leser
Forum



 

Gedankenspiele
Bilder zur Autorenkonferenz 2014

 
Die Bildunterschriften beinhalten die Gedanken der abgebildeten Mitwirkenden.

 


Pressefotografin Alexandra: „Wahnsinn! Ich soll Bilder von der Dhark-Konferenz schießen. Bestimmt jagt ein abenteuerliches Fotomotiv das andere!!!“
 


Autor Mehnert und Autor Black: „Was für ein sterbenslangweiliger Text – hoffentlich ist es nicht mein eigener.“
Autor Gardemann: „Der Text erfüllt mich mit Freude und Euphorie – es war eine gute Idee, vor Beginn der Konferenz einen Joint durchzuziehen.“
 


Herausgeber Breuer: „Erstaunlich, wie intensiv alle arbeiten – sogar der strunzdumme Grave wirkt voll konzentriert.“
Autor Grave: „Erstaunlich, wie viele Tasten so ein Netbook hat – wenn ich damit nur etwas anzufangen wüßte.“
 


Grave: „Wenn der Mehnert, denkt, er kann mich ärgern, indem er meine Sitzstellung nachahmt, hat er sich geschnitten.“
Mehnert: „Wenn der Grave denkt, er kann mich ärgern, indem er meine Sitzstellung nachahmt, hat er sich geschnitten.“
 


„Lieber Gott, was habe ich getan, daß du mich mit diesen Faulpelzen strafst? Beim Abendessen muß ihnen der Verleger unbedingt ins Gewissen reden.“
 


Verleger Bernt: „Meine Drohung, die Honorare zu halbieren, scheint einige dieser bequemlichen Schreiberlinge ordentlich zu erschrecken. Gut so! Wenn die wüßten, daß ich nur bluffe ...“
 


„Ich bin schon gespannt, ob jemandem meine Terence Wallis-Verkleidung auffällt: Originelle Weste zum eleganten Anzug und dazu eine seriöse Krawatte.“
 


Breuer: „Jetzt denunziert der Grave schon wieder den Mehnert, weil der sich heimlich Sexfilme auf dem Laptop anschaut, statt zu arbeiten. Am besten, ich kümmere mich nicht darum und tue so, als würde ich meine Kamera justieren.“
 


Breuer: „Ich hatte gehofft, an der frischen Luft würden sie endlich munter werden – na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.“
 


Breuer: „Ich habe ihnen gesagt, sie sollen wenigstens für diese eine Aufnahme etwas Arbeitsfreude verströmen. Scheint zu klappen, obwohl Ben B. Black etwas übertreibt.“

 


„Wenn hier nicht bald was passiert, schlafe ich ein.“
 


„Und schon passiert was: Feierabend! Nichts wie ab nach Köln zum Karneval!“
 


Büttenrede:
„Aus Bonne komme ich grad her,
wo ich geschuftet habe schwer.
In Gedanken flog ich auf den Mars,
und jetzt hab ich ne rote Nas.“
Täätää, Täätää!
 

Zum Bericht

 
www.ren-dhark.de
Kontakt & Impressum